Über uns  Kegelbahnen  Mannschaften  Termine  Kontakt  Aktuell 

Über 30 Jahre Kegeln in Wernau

 

Die Kegelabteilung der Wernauer Sportfreunde besteht seit über 30 Jahren.

Am Anfang gab es eine 2 Bahnenanlage auf der schon Verbandsspiele ausgetragen wurden. Da die Kegler sehr erfolgreich waren und ein paar mal aufgestiegen sind reichten die 2 Bahnen nicht mehr aus um in diesen höheren Klassen zu Spielen. Man mußte umziehen und auswärts spielen.

Deswegen wurde in Wernau das Clubhaus erweitert und zusätzlich eine 4 Bahnenanlage eingebaut. Jetzt konnte man die Heimspiele wieder in Wernau austragen.

In dieser Zeit spielten 4 Herren und 2 Damenmannschaften in Konkurrenz in verschiedenen Ligen. Außerdem konnte man eine Senioren A Mannschaft ( Ü50 ) und eine Senioren B Mannschaft (Ü60) melden.

Zur Zeit haben wir noch 1 Mannschaft

Die 1.Herrenmannschaft spielt mit 6 Spielern in der Bezirksklasse  120 Schub.

Ab Saison 2009/2010 kann auch mit 4 Spielern gespielt werden.


Design by:
SENSE4GRAPHICS


Realisierung und Webhosting by:
Meins und Vogel

Impressum
Rechtliche Hinweise